Letztes Feedback

Meta





 

Start meines Blogs ♥ #1

 Freitag, 05.12.2014 

Ich fange gleich schonmal an zu bloggen. (Im Vorraus sorry für ein paar Rechtschreibfehler)

Ich habe mich heute spontan entschieden einen Blog zu starten. Dazu habe ich auch einen YT-Kanal erstellt, das war aber schon länger geplant.

Eigentlich war heute ein ganz normaler Tag. Ich bin zur Schule gegangen und hatte 14 Uhr schluss. Am Nachmittag habe ich nichts weiter gemacht. Naja schon, Ich bin zu meinem Vater gegangen da meine Eltern getrennt sind. Musste Geld von ihm holen, das ist jetzt aber nicht wichtig. Auf dem Weg zu ihm habe ich eine meiner 2 Katzen gesehen, habe sie auch mitgenommen und wieder in die Gerage gebracht. Sie haben freien Auslauf nach draußen und natürlich auch wieder rein. Stella, einer meiner Katzen, ist schon seit 2 Tagen nicht aufgetaucht langsam mache ich mir Sorgen. Aber Panta, der andere, ist ja noch da.                                Als ich dann schließlich bei ihm war habe ich das Geld bekommen und wir haben  alles wegen dem Umzug besprochen. Ja ich ziehe um, zu meinem Vater, weil ich mich mit ihm besser verstehe und meine Mutter weiter weg zieht. Darüber bekommt ihr aber noch nähere Infos ♥. Zuhause ist dann wirklich nichts mehr passiert.

Ok, reicht erstmal für heute ♥ Morgen gibt es mehr ♥ Ich hoffe für erste war es gut und schaut auch noch auf meine YT-Kanal rein ♥

Ich bin übrigends nicht 24 Jahre alt sondern 12

 

 

5.12.14 22:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen